AHL Bronze Marco Polo

AHL Bronze Marco Polo ist EINMALIG!

Wir freuen uns diesen herausragenden Deckhengst nun in unserer Deckhengstpalette zu haben.

AHL Bronze Marco Polo benötigt eigentlich keiner großen Vorstellung...
Ein Genpaket der Superlative, welcher diesem auch in seiner Qualität gerecht wird.

AHL Bronze Marco Polo besitzt eine exzellente Dichte mit hoher Gleichmäßigkeit und Feinheit. Besonders sticht seine Dichte und Faserlänge heraus, welche das Erbe der besonderen Accoyo Genetik ist.

Der Körperbau ist ohne Zweifel ein perfektes Gesamtpaket. Schon in jungem Alter sehr groß gewachsen mit perfekten Proportionen und true to type.

Snowmass Bronze Sculptor ist eine Ausnahmehengst in der Farbe braun. Auf Ihn gehen viele hochkarätige Alpakas in der ganzen Welt zurück. Bereit sin den USA hat er einen hervorragenden Eindruck mit seinen Nachzuchten hinterlassen. In Europa hat er dies noch einmal getoppt. So gehen zahlreiche Champion sowie Best of Show Gewinner auf sein Konto. Ein Hengst der seinem Namen alle Ehre macht.

AHL Best Majolie ist eine Ausnahmestute. Eine Alpakastute mit solch einem Erscheinungsbild findet man nicht oft. herausragende Vlieseigenschaften mit exzellentem Körperbau. Das i-Tüpfelchen ist die Genetik. Accoyo mit Snowmass gepaart ist für jeden Züchter ein Traum. Snowmass Best Man, Snowmass Quechua, Shanbrooke Accoyo Shere Impact ET, Shanbrooke Accoyo Rasputin, Shanbrooke Accoyo El Prado....

AHL Bronze Marco Polo ist ein einmaliger Deckhengst. seine Genetik steht an sich nicht zur Verfügung.

Wir freuen uns daher umso mehr diesen Deckhengst in unseren Reihen zu wissen.

2023 werden seine ersten Fohlen auf unseren Weiden erwartet.

Faserwerte 2022

Showerfolge

2021          NAS Show on Tour           Junior Color Champion

2022          Internationale Vliesshow  Color Champion braun

Decktaxe 1.500€

für 2023 limitiert auf 10 Deckungen