Ringwood Appaloosa Tarzan

Ringwood Appaloosa Tarzan ist eine Augenweide.

Tarzan bringt alle Eigenschaften mit, welche wir uns in einem Alpaka wünschen und das noch in einer tollen Appaloosa Zeichnung.

Die Genetik von Tarzan ist im deutschsprachigen Raum kaum vorhanden und daher sehr selten. Sowohl mütterlicherseits als auch väterlicherseits stehen herausragende Zuchttiere mit grandioser beständiger Genetik.

Appaloosa Genetik vom Feinsten!

Tarzan kann mit seiner Faser und äußeren Erscheinung punkten. True to Type mit einem hervorragenden stabilen Körperbaustellen die Basis dar.
Die Faser zeigt die vielen positiven Merkmale eines herausragenden Zuchttieres und das in der Appaloosa Zeichnung!

Jeder Züchter, welcher Tarzan bereits auf unserem Hof besichtigt hat, war absolut beeindruckt von seiner Erscheinung und seiner Qualität.

Tarzan wird die Appaloosa Zucht in den nächsten Jahren stark beeinflussen, davon sind wir absolut überzeugt.

Faserwerte 2022 - 4. Vlies

Showerfolge

2019          Show Boekel          Reserve Color Champion Multi

Decktaxe 1.500€

für 2023 ist die Decktaxe auf 10 limitiert